Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

27 Einträge
Kunze Marion Kunze Marion aus 45770 Marl schrieb am 27. Dezember 2019 um 11:40
Dem B-Wurf (die verrückte Bande) Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag.❤️ Schön das es euch gibt.😍 Dankeschön an Mama Jamie und Melanie😘
Marion Kunze Marion Kunze schrieb am 27. Dezember 2018 um 8:28
Hurra hurra der B Wurf wird heute 1Jahr. Herzlichen Glückwunsch 😍 Dankeschön Jamie❤
Lina Pförtner Lina Pförtner schrieb am 10. Mai 2018 um 10:29
Guten Morgen 🙂 Das erste Treffen mit Euch, Jamie, Coffee und Charly war sehr schön. Wir bedanken uns nochmal für die Zeit und das ausführliche Gespräch. Können es kaum erwarten bis nächstes Jahr und freuen uns schon jetzt. 😍 Viele Liebe Grüße Maik & Lina !
Marion Kunze Marion Kunze schrieb am 22. März 2018 um 19:53
Juhu Melanie Vor 4 Wochen bekamen wir eine gelbe Hündin aus deinem B Wurf. 😍 Luna (Kunze) ist ein richtiger Wirbelwind mit viel Blödsinn im Kopf, mit ihr wird es nie langweilig. Wir haben viel Freude mit ihr. Danke Melanie für diesen(B) Engel. ❤️ LG Marion 😘
Marion Kunze Marion Kunze schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:11
Juhu Melanie!! Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Das hat Jamie wieder super hinbekommen. 😍 Wir freuen uns schon riesig auf den Tag, wenn wir eine der süßen Gelben mit nach Hause nehmen können. Liebe Grüße Marion
Sascha Koloß Sascha Koloß schrieb am 6. November 2017 um 6:51
Obwohl im Urlaub angerufen, sehr netter und auskunftsfreudiger Kontakt. Freuen uns aufs erste Treffen. LG aus der Nachbarstadt Sascha Koloß
Melanie Kopschina Melanie Kopschina schrieb am 23. Oktober 2017 um 19:14
Hallo Daniel! Vielen Dank. Das kriegen wir hin😉Ich freue mich auch drauf!
Daniel Winkelkotte Daniel Winkelkotte schrieb am 23. Oktober 2017 um 8:59
Hallo Melanie. Habe gerade Deine Homepage angesehen, die ist sehr schön! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg bei Deiner Zucht. Irgendwann müssen wir auch mal einen Kaffee zusammen trinken, um meine Frau zu überzeugen. Wobei das nicht schwierig werden dürfte, da sie mit einem Labbi groß geworden ist 😉 Ich freue mich drauf! LG Daniel
Marion Kunze Marion Kunze schrieb am 17. Juli 2017 um 19:09
Zum 1 Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, ihr seid tolle Hunde.😍(Besitzer) Das Welpentreffen am Samstag war klasse, die Torte wunderschön und super lecker. 😋
Andrea Bribram Andrea Bribram schrieb am 20. Juli 2016 um 12:26
Herzliche Glückwünsche 😍. Eine ganz tolle Welpenzeit und viel Spaß mit der Rasselbande. 💕
Wellmann, Monika Wellmann, Monika schrieb am 19. Juli 2016 um 19:00
Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zu Jamies toller Leistung! Es war ihr ja anzusehen, dass sie nicht nur ein "bisschen schwanger" war, sondern gründlich. Ich freue mich für Dich, dass alle Welpen gesund sind. Liebe Grüße : Monika + Abby + Alf
Kreske Hamer Kreske Hamer schrieb am 19. Juli 2016 um 11:29
Herzlichen Glückwunsch zu Jamies 1. Wurf. Freuen uns total, dass einer dieser süßen Welpen bei uns ein neues Zuhause bekommt. Lieben Gruß Kreske
Marion Kunze Marion Kunze schrieb am 18. Juli 2016 um 9:40
Hurra Hurra der erste Wurf ist gesund und munter da. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen 10er Bande. Mein großes Lob geht an die supertolle und liebevolle Mama Jamie. LG Marion
Bärbel und Jörg Baus Bärbel und Jörg Baus schrieb am 16. Juli 2016 um 19:28
Haben Jamies Foto gesehen. Tolle Figur,freuen uns riesig für Euch. Alles Gute für die letzten Tage
Angelika Luther Angelika Luther schrieb am 15. Juli 2016 um 12:54
Endspurt ist angesagt. Ich fieber dann mal kräftig mit. Da sag mal noch einer Frauen mit Bauch seien nicht schön.😍❤ Eine tolle Restschwangerschaft für Euch.
Susanne Piel Susanne Piel schrieb am 1. Juli 2016 um 21:16
Es ist sehr schön zu hören, dass es Jamie so gut geht und sie sieht mit Bäuchlein fantastisch aus👏
Marion Kunze Marion Kunze schrieb am 22. Juni 2016 um 6:18
Freue mich riesig, dass Dein großer Traum endlich in Erfüllung geht. Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Jamie ist etwas ganz Besonderes für Dich und sie wird eine super Mama werden.
Claudia Jürgens Claudia Jürgens schrieb am 14. Juni 2016 um 12:20
Ich freue mich auch riesig und wünsche dir alles alles Gute. Jamie ist für mich ein ganz besonderes Mädchen und ich bin überglücklich, dass sie bei dir ihr zu Hause gefunden hat.
Angelika Luther Angelika Luther schrieb am 13. Januar 2016 um 12:37
UUUUUUNNNNDD?????????????
Ina Ina schrieb am 7. Dezember 2015 um 21:07
Liebe Melanie - sehr, sehr schöne Seite. Besoders die Erinnerung auf die Weggefährten, die immer im Herzen bleiben, hat mich echt berührt. Wenn wirklich ein kleiner ,Nussknacker" Teil unserer Familie ( bei Linda und Tobi ) wird, dreh ich durch vor Glück. Alles Gute für deinen Zwinger - Ina