Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

27 Einträge
Angelika Angelika schrieb am 7. Dezember 2015 um 1:44
Dann drück ich jetzt mal meine Daumen platt. 😍 Angelika mit Brikettchen
Angelika Angelika schrieb am 1. Dezember 2015 um 14:41
Auch ein blindes Huhn ... Herzlichen Glückwunsch zu Deiner hervorragend gelungenen HP. Für Deine Zuchtplanung wünsche ich Dir viel Glück und ein gutes Gelingen - Du schaffst das schon. Ganz liebe Grüße Angelika und das Brikettchen
Tobi & Linda Tobi & Linda schrieb am 23. November 2015 um 0:34
Hey Melanie! Endlich ist die Homepage online ! Ist echt schön geworden. Glückwunsch zu den tollen Prüfungsergebnissen. Hat uns wirklich sehr gefreut. Wir sind auf die zukünftigen Neuigkeiten sehr gespannt 🙂 Weiterhin alles Gute für dich und Jamie! Bis bald, Tobi & Linda
Andrea Staschewski Andrea Staschewski schrieb am 3. November 2015 um 20:02
Hallo Melanie. Habe gerade Deine Homepage angesehen, die ist wirklich richtig toll!! Herzliche Glückwünsche zum vorzüglichen Formwert vom Sonntag, zur BHP hatte ich ja schon persönlich gratuliert 😀. Wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg bei Deiner Zucht- Andrea mit Rudel
Stevertown-aussies Stevertown-aussies schrieb am 2. November 2015 um 14:14
Na das ist ja richtig super geworden. 😀 Herzlichen Glückwunsch auch nochmal zu den tollen Erfolgen am Wochenende😍 LG Nicole und die Aussie-Bande
Marion kunze Marion kunze schrieb am 1. November 2015 um 22:20
Hi Melanie dein Traum wird nun wahr und ich wünsche dir einen super guten Start. Deine Homepage ist dir sehr gut gelungen. Alles alles gute wünscht dir deine Schwester.
Claudia Jürgens Claudia Jürgens schrieb am 1. November 2015 um 21:26
Liebe Melanie, deine Homepage ist richtig schön geworden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen super Start in das Abenteuer Zucht.